Icon - SternIcon - SternIcon - SternIcon - SternStern-Icon-leer
(20.05.2014) Im Frühjahr 2014 kontaktierten wir Pol-Pflege 24 mit dem Anliegen schnellstmöglich eine Pflegerin für unsere an Demenz erkrankte Mutter zu finden, da die Pflegeperson meiner Mutter akut erkrankt war. Innerhalb eines Tages wurden uns bereits erste, aussagekräftige Bewerbungen per E-Mail zugesandt. Die Bewerbungsprofile ermöglichten uns eine fundierte Entscheidung in sehr kurzer Zeit. Bei allen Fragen und Problemen war Herr Otrzonsek stets rund um die Uhr erreichbar und hatte ein offenes Ohr für alle Fragen und Belange. Im Gegenzug informierte er uns umgehend und erinnerte uns an wichtige Details. Wir waren sehr zufrieden mit Pol-Pflege 24 und werden auch zukünftig im Bedarfsfall deren Leistungen in Anspruch nehmen.